neue Woche

Wochenrückblick für die Kalenderwoche 46

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 89 Sekunden.

Noch sind es ein paar wenige Minuten Sonntag und noch ein bisschen Zeit vor Ende der Woche. Daher bin ich zwar spät dran, aber nicht zu spät für einen Wochenrückblick und den Ausblick auf die neue Woche.

Technik, Politik und Kurzgeschichten

Ich verspreche euch, dass ich mich kurz fasse. In der letzten Woche hatte ich euch versprochen ein paar technische Hintergründe zu erläutern. Das habe ich mit dem Artikel Shortcodes bei WordPress – hilfreiche kleine Werkzeuge  bereits angefangen. Weitere Beiträge dazu werden folgen.

Ebenfalls Thema diese Woche war auf meinem Blog die Sondierungsgespräche, genauer die Chancen auf eine Neuwahl. Zum aktuellen Stand um 22.49, gab es bisher noch keine Verlautbarung, dass die Sondierungsgespräche zu einem Ende gekommen wären. Es bleibt daher „spannend“.

Dann ist der uns allen bekannte Locher diese Woche noch 131 Jahre alt geworden. Dazu passend hatte ich eine alte Kurzgeschichte von mir wieder hervor geholt.

Ausblick für die neue Woche

In dieser Woche werde ich für zwei Tage dienstlich in unsere schöne Hauptstadt Berlin reisen. Sicherlich werde ich dann vielleicht das ein oder andere aus und über die meinen Ausflug berichten können. Dann steht in der 47 KW noch der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen an. Dazu wird es jedenfalls einen Beitrag geben. Der ist schon fertig :-).

SEO und die VG Wort möchten noch, dass ich mehr schreibe. Ich denke aber für diese Woche sollte es reichen. Ab morgen beginnt hier in Bremerhaven der Weihnachtsmarkt und ich hoffe die vorweihnachtlichen Gefühle stellen sich langsam auch bei euch ein. Habt einen guten Start in die neue Woche und immer dran denken, wenn es nicht läuft: Eine neue Woche kommt immer und das neue Jahr ist auch nicht mehr solange hin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.