Wisst Ihr noch… heute: WORDLE

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 42 Sekunden.

Wisst Ihr noch… heute: WORDLE
Bewerte den Beitrag!

… was ein Wordle01 ist?

Ich musste es mal wieder ausprobieren! Immer wieder lustig seine Texte, Internetseiten oder ähnliches durch das Programm zu jagen.

wordle

So sieht das Ganze aktuell für meine Startseite aus. Es zeigt welche Worte besonders häufig vorkommen. Je Größer die Wörter im wordle sind um so häufiger kommen diese im Text vor. Nicht sonderlich spannend für jeden, für mich jedoch wieder mal ein Hinweis das ich mehr schreiben muss. Denn irgendwie ist das Ganze noch zu Wahlkampf lastig.

Wenn Ihr es selber ausprobieren wollt? Unten Text rein und auf Daten absenden klicken. Vorher aktualisiert bitte eurer JAVA! Ihr wisst schon wegen Sicherheit und so.


  1. Mehr dazu gibt es unter http://www.wordle.net/ []

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar verfassen