Was interessiert euch?

eure fragen

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 34 Sekunden.

Was interessiert euch?
Bewerte den Beitrag!

Heute möchte ich von euch gerne wissen was euch interessiert? Worüber kann ich schreiben? Manchmal sitzt man, in dem Fall ich, vor dem Bildschirm und hat tausend Ideen, aber nichts ist konkret genug. Da hilft es zu wissen, was ihr wirklich lesen wollt. Im ersten Schritt habe ich daher mal eine Umfrage gestartet wo ihr die grobe Richtung vorgeben könnt. Im nächsten Monat werde ich das Ergebnis auswerten und detailierter nachfragen. Also legt los, stimmt ab. Ich würde mich freuen. Danke schon einmal im Vorraus für eure Mühe. Ich könnt bis zu drei Antworten geben:

[yop_poll id=“-2″]

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "Was interessiert euch?"

Kommentar verfassen