Sail 2015 – Das internationale Festival der Windjammer

Nachtaufnahmen der Sail 2015 Bremerhaven

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 25 Sekunden.

Sail 2015 – Das internationale Festival der Windjammer
Bewerte den Beitrag!

 

Heute war zwar schon Tag zwei der Sail in Bremerhaven, aber für mich der erste Tag zum Fotos machen:

 

Da ich auch auf den Fotos drauf bin ist klar: Meine Scala Blue war mit dabei und hat auch einige der Fotos beigesteuert. Recht herzlichen Dank… Ein ausführlicher Eindruck und Bericht kommt noch versprochen!

 

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar verfassen