23. April 2024 Timo Hörske - persönlicher Blog

Rätsel der Woche: Was für ein Stein ist das?

Ich habe mir vorgenommen euch jetzt regelmäßig mit kleinen Rätseln zu versorgen.

Heute geht es mit einem Bild los… Ich möchte gerne von euch wissen um was für einen Stein es sich dabei handelt. In ein paar Tagen gibt es an der gleichen Stelle, dann die Auflösung.

 

 

Was ist das?

Einige Hinweise gebe ich euch: Dieses Exemplar kommt aus 4.610 Meter Tiefe. Diese Gesteine kann im Wasser wie auch an Land gefunden werden. Die Schattierungen sind keine Wasserflecken 🙂

So und nun losgeraten, einfach einen Kommentar hinterlassen zum mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.