Meine MooCards sind da…

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 16 Sekunden.

Meine MooCards sind da…
Bewerte den Beitrag!

Meine MooCards sind endlich da… Ich freu mich! Moo.Com – da gibt es diese Nobelvisitenkarten! Die Besonderheiten sind das spezielle Format, die richtig gute Verarbeitung und das vielseitige, aber trotzdem stylisch reduzierte, Design.

So siehen meine MooCards aus… Ich finde sie sehr gelungen und Ihr?

Moo Cards 1

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "Meine MooCards sind da…"

Kommentar verfassen