Lösung zum Rätsel: Erbarmen

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 36 Sekunden.

Lösung zum Rätsel: Erbarmen
Bewerte den Beitrag!

Carl Valdemar Jussi Henry Adler-Olsen01 heißt mein aktueller Lieblingsautor. Ich bin euch ja noch die Lösung zum letzten Rätsel schuldig. Also Autor haben wir jetzt ja und das Buch, dass sich hinter diesem Bild versteckt hat:

Wordle zum RätselIst der 1. Fall des Ermittlers Carl Mørck und seines Sonderdezernat Q. Ich stelle für mich zu sehens fest, dass richtig gute Krimis zur Zeit hauptsächlich aus den skandinavischen Ländern kommen.

Kvinden i buret.02 kann ich nur empfehlen als Einstieg in eine wirklich gute Buchreihe.

 

 

  1. http://www.jussiadlerolsen.dk/de/ []
  2. 2007. Erbarmen. Aus dem Dänischen von Hannes Thiess, dtv premium, München 2009, ISBN 978-3-423-24751-1  []

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "Lösung zum Rätsel: Erbarmen"

Kommentar verfassen