Jahresrückblick 2016

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und das Jahr 2016 hat nur noch wenige Stunden. Es ist die richtige Zeit innezuhalten, das Vergangene zu betrachten und die Neugierde auf das Zukünftige zu wecken.

Was hat euch in 2016 bewegt, welche Geschichten bleiben für immer in Erinnerung, was habt Ihr erlebt?

Alle Artikel aus 2016 auf diesem Blog findet ihr hier: 2016

Ich wünsche euch für das neue Jahr, dass Ihr jeden Morgen gesund aufwacht. Denn ich denke der größte Reichtum für unser Leben ist Gesundheit. In diesem Sinne rutscht gut rein, lasst euch keine Rakete auf dem Kopf fallen und bis zum nächsten Jahr.

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.