Handarbeit heute angesagt…

Logo von waehlt.hoerske.de

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 18 Sekunden.

Handarbeit heute angesagt…
Bewerte den Beitrag!

… ich habe die bereits angesprochenen Buttons gebastelt.

Meine besondere Empfehlung für den Ausdruck sind die Selphys von Canon. Die drucken kleine Mengen in einer Topfotoqualität. Schöne Farben und vorallem lichtecht.

Die Maschine die ich verwende ist ein amerikanisches Modell für 37mm große Buttons und stammt von Mister Button.

Buttons von waehlt.hoerske.de

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "Handarbeit heute angesagt…"

Kommentar verfassen