Habt Ihr am 06. Mai schon was vor?

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 41 Sekunden.

Habt Ihr am 06. Mai schon was vor?
Bewerte den Beitrag!
Hannelore Kraft - Foto: Florian Jaenike / SPD

Hannelore Kraft – Foto: Florian Jaenike / SPD

Ich schon, denn am 06.05. kommt Hannelore Kraft nach Bremerhaven. Als Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Wesfalens zeigt sie einmal mehr, dass Politik mit und für Bürgerinnen und Bürgern möglich ist. Ich bin sehr gespannt auf die Genossin Hannelore, die ich bereits im Rahmen des Whilhelm-Dröscher-Preises 2013 näher kennenlernen durfte. Es wird sicherlich spannende Diskussionen, fruchtbare Inspirationen und lustige Annekdoten geben.

Wo: in der theo, Lutherstr. 7

Wann: ab 18:00 Uhr

 

Warum ich da hinegehe? Weil Sie Vorbild sein kann?

Warum solltet ihr hingehen? Vielleicht um Politik zu erleben? Und an guten Beispielen zu lernen? Frauenpower zu erkennen? Ich bin jedenfalls gespannt… mich werdet ihr jedenfalls treffen – vielleicht auch ein Grund hinzugehen 😉

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "Habt Ihr am 06. Mai schon was vor?"

Kommentar verfassen