Fiete und der Stadtrundgang

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 23 Sekunden.

Fiete und der Stadtrundgang
Bewerte den Beitrag!

Es ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich erinner mich gerne an unseren Roten Stadtrundgang. Für unsere Bewerbung zum Wilhelm-Dröscher-Preis hatten wir damals auch ein kleines Video gemacht um unsere Besucher an den Stand zu locken…

Ich habe es gerade beim „Aufräumen“ gefunden…

Übrigens dieses Jahr gibt es auch wieder einen Dröscher Preis zu gewinnen. Ich bin echt auf die Teilnehmer in diesem Jahr gespannt.

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

3 Kommentare zu "Fiete und der Stadtrundgang"

  1. Leider funktioniert das Video nicht.

Kommentar verfassen