App in Arbeit

Logo von waehlt.hoerske.de

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 38 Sekunden.

App in Arbeit
Bewerte den Beitrag!

Lieber Leser,

nach dem Studium meiner Blogstatistiken ist mir aufgefallen, dass Ihr hauptsächlich mit Smartphone und co. meine Seite besucht. Das freut mich und ich hoffe, dass ihr das Responsivdesign gut lesen könnt. Mir persönlich sind die Ladezeiten noch zu lang und die Übersicht ist noch nicht optimal. Nun gibts für mich zwei Varianten, um diese Fehlerchen zu verbessern: Template anpassen oder eine native App für die Stores von Google und Apple.

Und so habe ich recherchiert und mich vom Aufwand für das kleinere Übel entschieden. Es wird eine App geben! Sobald diese in den Stores erhältlich ist, gibt es hier mehr Infos dazu… In wenigen Tagen ist es soweit… Seid gespannt 😉

Eurer

Timo Hörske

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "App in Arbeit"

Kommentar verfassen