App die Zweite…

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 67 Sekunden.

App die Zweite…
Bewerte den Beitrag!

Die letzten Tage habe ich mich ein bisschen rar gemacht und wenig für euch geschrieben. Dickes Sorry dafür! Ich war doch deutlich beschäftigter mit Arbeit, Studium und Politik als ich gedacht hatte. Dafür habe ich aber auch ein paar Neuigkeiten für euch. Aber schön eins nach dem anderen:

Die App zu meinem Blog waehlt.hoerske.de ist nun auch im Appstore von Apple erhältlich, darüber freue ich mich sehr. Hier gehts zum Download:

Den entsprechenden QR Code liefere ich euch später nach.

Während wir im Lande Bremen straff auf die Ferien zugehen, ist bei mir Klausurzeit ausgebrochen. Diese Woche Modulabschlussklausur Propädeutikum, nächste Woche VWL und BWL. Da heißt es am Wochenende wieder ordentlich lernen.

Das Wahlprogramm der SPD Bremerhaven wurde verabschiedet und veröffentlicht, gerne werde ich euch darüber in den nächsten Tagen näher informieren.

Die Materialien für den Wahlkampf sind, Flyer, Umhängetaschen und Halstuch für unseren Hund Wilson. Was fehlt sind die Buttons, die müssen auch noch gebastelt werden.

Wie ihr seht, habe ich genug Material um euch die nächste Woche mit reichlich Informationen zu versorgen. Also seit gespannt…

Hier der QR Code zum einfachen scannen. Eurer Smartphone bringt euch dann automatisch zum richtigen Appstore: QR Code für Appstore

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "App die Zweite…"

Kommentar verfassen