5 Stimmen für Platz 31 – Liste 1

Die durchschnittliche Lesezeit für diesen Artikel beträgt 85 Sekunden.

5 Stimmen für Platz 31 – Liste 1
Bewerte den Beitrag!

Am 10. Mai habt Ihr 2 #ZWEI mal die Möglichkeit 5 #FÜNF Kreuze zu machen.
Warum? 5 Stimmen könnt ihr für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung Bremerhaven #KOMMUNALWAHL und 5 Stimmen für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft #LANDTAGSWAHL setzen!

wahlaufrufIhr könnt die Listenvorschläge der Parteien wählen  (die Abgeordneten werden also in Reihenfolge der Liste bestimmt) oder aber Ihr könnt direkt eure Wunschkandidaten unterstützen, dann nehmt Ihr direkten Einfluss auf die Zusammensetzung der Abgeordneten.

Als Wahlbremerhavener könnt Ihr eure fünf Kreuze bei mir machen. Seit 10 Jahren lebe ich mittlerweile hier und habe mich damals bewusst dafür entschieden, hier Leben zu wollen. Diese Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Bremerhaven hat seinen Reiz für mich nicht verloren. Immer noch kann ich Neues entdecken und Altes lieben. Zugezogen fühlt man glaube ich anders für seinen Wohnort, als wenn man dort aufgewachsen ist. Dies sehe ich immer als Chance alte eingefahrene Sichtweisen aufbrechen zu können. Für den schönen Stadtteil Mitte  ziehe ich in den Wahlkampf. Ich möchte unsere Seestadt in seinem positiven Wandel bestärken und noch lebenswerter gestalten. Hierfür bedarf es einer soliden Finanzierung von kommunalen Pflichtaufgaben und das Verhindern weiterer Verschuldung. Alle Projekte sollten auf ihre Wirtschaftlichkeit hin überprüft und gewinnbringende stärker gefördert werden. Hierbei müssen Schwerpunkte auf die Entwicklung der Wirtschaft, des Tourismus und der Wohlfahrt gelegt werden. Es bedarf eines Ausbaus der Infrastruktur sowie der Attraktivität der Seestadt. Diese und weitere Schwerpunkte werde ich für Dich bei meiner Arbeit als Stadtverordneter verfolgen – wenn du mich mit Kreuzchen unterstützt!

Eurer Timo Hörske

Über den Autor

Timo Hörske
Jahrgang 1985, als "Ossi" geboren, im beschaulichen Premnitz an der Havel aufgewachsen. Natur- und Kunstliebhaber. Seit über 10 Jahren Wahlbremerhavener, Küsten- und Windfan. So ziemlich an Allem interessiert. Schwerpunkte sind aber eindeutig Politik, Gesellschaft, Rechtswesen, Natur und Technik. Rotes Parteibuch, Mitglied des Jugendhilfeausschusses der Stadt Bremerhaven, Vorstandsmitglied der SPD Ortsvereins Bremerhaven Mitte. Freizeitblogger, Techniknerd.

Kommentar hinterlassen zu "5 Stimmen für Platz 31 – Liste 1"

Kommentar verfassen